Menu Jetzt Buchen

 

Life & Style



Hier pulsiert das Leben: Im Living Circle und seinen Betrieben herrscht Hochbetrieb.
Nördlich der Alpen mal ganz urban, mal ganz rural, mal mitten drin, mal ganz abgeschieden.

Rund um den Laggo Maggiore da schliesst sich der Kreis — hier kommen wir zur Ruhe:
im Living Circle im Süden schlägt der Takt eine Spur langsamer. 

Natürlich schön persönlich. Für Sie!

DER JUNGE HERR DER ZIGARREN

Lautlos kringelt sich der Rauch einer Montecristo im Gegenlicht, Eiswürfel klirren und die süsse Schwere von Rum liegt in der Luft — die Cigar Bar des «Storchen Zürich» zelebriert «Pura vida».

Mehr lesen

Durch die Blume gesagt 

 

Schön und richtig üppig soll sie sein — die Dekoration für den sommerlichen Tisch. Und ganz natürlich sowieso, wenn man den Meister des Fachs fragt: Marc Wyss.

 

Mehr lesen


Die schönsten Beauty Locations in Zürichs Altstadt

Verbunden durch unsere eigene Kosmetiklinie

Um weitere Annehmlichkeiten von The Living Circle zu kreieren liess sich unser Partner Jüstrich Cosmetics von den natürlichen Rohstoffen und Produkten unserer Landwirtschaftsgüter inspirieren. Mit grösster Sorgfalt wurden diese erlesene Inhaltsstoffe mit weiteren natürlichen und ökologischen Komponenten vereint. So entstanden einzigartige Produkte, die unsere Gäste mit der wohltuenden Wirkung der Natur verwöhnen.

Die Produkte sind: Natürlich und ökologisch, Made in Switzerland, Inhaltsstoffe sind „inspiriert“ durch unsere Produkte.

Zu den wichtigsten Ingredienzen gehören: Trauben, Reis, Weizenproteine, Kräuter (Rosemarin, Thymian, Lorbeer, ...).

The Living Circle

The Living Circle – ist eine handverlesene Kollektion von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury hotels fed by nature.